Kurse | Veranstaltungen

Volltextsuche

Merkzettel für meine Online-Anmeldungen

wird geladen!

ASG-Kontaktdaten

ASG-Bildungsforum
Gerresheimer Str. 90
40233 Düsseldorf

Telefon: 0211 1740-0
Telefax:  0211 1740-222

asg@asg-bildungsforum.de

Unsere Öffnungszeiten

   

 

Astrid Lindgren

75 Jahre Pippi Langstrumpf – Eine Ausstellung zu Leben und Werk Astrid Lindgrens
In diesem Jahr dreht sich alles um Astrid Lindgren und die Figuren aus ihren Büchern: die Veröffentlichung von „Pippi Langstrumpf“ liegt nun schon 75 Jahre zurück – und dieses Jubiläum wollen wir feiern, und zwar mit einer Ausstellung zu der berühmten Kinderbuchautorin und ihrem Werk!

Die Ausstellung wird vom 11. Oktober bis zum 31. Oktober 2020 zu sehen sein. Am Tag der Ausstellungseröffnung, am 11. Oktober 2020, verwandelt sich das ASG-Haus in Flingern in eine große Lönneberga-Bullerbü-Mattiswald-Villa Kunterbunt, und es wartet von 11:00 – 15:00 Uhr ein buntes Programm auf Euch.

Wer bei der Ausstellungseröffnung dabei sein möchte, meldet sich zu einem der folgenden Workshops an und kann dann am gesamten Programm des Tages mitmachen: Der Eintritt für den Tag kostet 15,00 Euro pro Familie; Ein-Eltern-Familien zahlen 10,00 Euro.

Die Ausstellung selbst kann vom 12.10. bis zum 31.10. kostenfrei besucht werden. Kitas und Familienzentren werden gebeten, sich unter luettgen-karimi@asg-bildungsforum.de anzumelden.

Wir freuen uns auf Euch! 

Drucken


Daten werden geladen...